AEBC Yachtcharter Ostsee Dänemark Ein fast fertiger Neubau: Tümmler 30 (früher Sagitta 30)
Ein fast fertiger GFK-Klassiker-Neubau in der alten Originalform steht zum freien Verkauf wegen Firmenauflösung und darauffolgendem Todesfall .
Preisvorschlag folgt oder bitte anfragen
Die Tümmler 30 (ehemals Sagitta 30) ist ein echter Spitzgatt-Klassiker in solider Neubauweise der ÆBC-Werft, Ærøskøbing.

Die Tümmler 30 sollte unser Pensionistenschiff werden, wozu es leider nicht mehr kam.

Es steht zum Weiterbau / Fertigstellung zum Verkauf.

Lüa: ca. 9,15 m
Büa: ca. 2,70 m
Tiefgang ca. 1,48 m

Mehr Beschreibung weiter unten.

Dieses Schiff ist fast fertig. Der Mast/Baum ist fertig, Wanten müssen angepasst werden, wenn das Schiff ins Wasser kommt, Segel sind vorhanden, eine Rollreffanlage (Profurl 350 C) ist vorhanden und muß nach dem zu Wasser lassen montiert werden. Die Teak-Fenderleiste ist in Arbeit, noch nicht ganz fertig. Luken, Steckschott, Fenster alles fertig. Innenausbau fertig, einschließlich WC, Spüle, Herd mit Backofen, Kühlbox, UKW-Funkgerät, Kompass usw. Der Motor (Mini 29 Solé) steht auf seinem Platz, ist noch nicht alles angeschlossen. Die Grätings für das Cockpit sind fertig. An Deck und im Cockpit sind noch ein paar optische Arbeiten zu machen mit Topcoat. Winschen und viele Kleinteile sind vorhanden.
Einiges in dieser Auflistung fehlt sicherlich noch. Bei ernsthaften Interesse muss das Schiff hier vor Ort besichtigt werden.
Sie interessieren sich für dieses Schiff ? Dann schreiben Sie uns doch bitte: yachtcharter@mail.tele.dk
So steht das Schiff jetzt bei uns in der Halle .
© 2020 ÆBC-Bootswerft Dänemark
23.05.2020
ÆBC - Bootswerft und Chartercenter ApS, Smedevejen 7,DK - 5970 Ærøskøbing Bootsliegeplätze: DK - Søby-Ærø
- eMail: yachtcharter@mail.tele.dk